BehindBright
Direkte Hilfe

Freie Fahrt für Fragen.
BehindBright
BehindBright

Wieso dauert die Entwicklung von BehindBright so lange?

BehindBright Support icon
Von
BehindBright Support
.
Am
1/21/2023
zuletzt aktualisiert.

Als Gründer von BehindBright möchte ich betonen, dass die Sicherheit und der Schutz unserer Nutzerinnen und Nutzer unsere oberste Priorität sind. Deshalb haben wir uns entschieden, sorgfältig und gründlich an der Entwicklung unserer Plattform zu arbeiten. Dies erfordert natürlich Zeit und Ressourcen, insbesondere in Bezug auf das technische und juristische Know-how, das benötigt wird, um alle Anforderungen zu erfüllen. Wir sind uns bewusst, dass die Entwicklung von BehindBright länger dauert als erwartet, aber wir sind fest davon überzeugt, dass sich die Geduld am Ende auszahlen wird, wenn unsere Nutzerinnen und Nutzer eine sichere und zuverlässige Plattform nutzen können. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Entwicklung von BehindBright ein kostspieliges Unterfangen ist und wir immer auf der Suche nach Investoren sind, die uns dabei helfen, unser Ziel zu erreichen.

Zusehen ist ein Mann mit Bart und Brille in einem Hoodie, es ist Levin Rösler
BehindBright Helpdesk Logo

Kundenservice und Support

Am leichtesten findest du nützliche Informationen im Helpdesk von BehindBright. Dort werden häufig gestellte Fragen beantwortet und du erfährst, wie sich BehindBright entwickelt.

Findest du auf deine Frage im Helpdesk keine Antwort, kannst du einen Community-Manager kontaktieren. Dem Community-Manager kannst du Fragen stellen, Kritik und Funktionswünsche äußern.
Sag uns Bescheid, falls ein Problem aufgetreten ist. Vielleicht können dir aber auch andere Benutzer auf unserem Discord-Server helfen.

Wenn du den BehindBright Kundensupport kontaktieren möchtest, kannst du hierfür das Kontaktformular verwenden um einen Community-Manager dein/e Anliegen zu schicken.