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Änderung bei der "Merken/Gemerkt"-Funktion im Helpdesk

Fehlerberichte können nicht als gemerkt markiert werden.

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Von
BehindBright Support
.
Am
5/4/2023
zuletzt aktualisiert.

Wir arbeiten derzeit an einer Änderung der "Merken/Gemerkt"-Funktion im Helpdesk. Angesichts dessen ist es momentan nicht möglich, Helpdesk-Beiträge als "Merken/Gemerkt" zu markieren. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Aktualisierung so schnell wie möglich abzuschließen und die Funktion in Kürze wieder voll funktionsfähig zu machen. In der Zwischenzeit bitten wir euch, alternative Methoden zu nutzen, um wichtige Helpdesk-Beiträge im Auge zu behalten, wie zum Beispiel das Erstellen von persönlichen Notizen oder das Setzen von Lesezeichen in eurem Browser.

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Zusehen ist ein Mann mit Bart und Brille in einem Hoodie, es ist Levin Rösler
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