BehindBright
Direkte Hilfe

Freie Fahrt für Fragen.
Partnerschaften (for Associations)
Partnerschaften (for Associations)

Was bedeutet, wenn ein Creator Partner ab 18+ markiert wurde?

BehindBright Support icon
Von
BehindBright Support
.
Am
3/29/2023
zuletzt aktualisiert.

Klar, hier ist der überarbeitete Text:

Wir von BehindBright haben uns dazu entschlossen, den Creator unserer Plattform als Nutzer ab 18 Jahren einzustufen, da er Inhalte präsentiert, die für ein erwachsenes Publikum gedacht sind. Wir möchten betonen, dass die BehindBright Creator Partnerschaft ausschließlich für Nutzer über 18 Jahren zugänglich ist. Um sicherzustellen, dass unsere Partner sich an diese Richtlinie halten, haben wir eine Warnung in unserem System integriert, die erscheint, falls ein Creator Partner Inhalte präsentiert, die für ein Publikum unter 18 Jahren ungeeignet sind.

Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es uns nicht möglich ist, alle Inhalte unserer Creator Partner zu überwachen und wir nicht für alle Verstöße verantwortlich gemacht werden können. Wir ermutigen alle Mitglieder der BehindBright Creator Partnerschaft, die geltenden Gesetze und Richtlinien einzuhalten und sicherzustellen, dass sie nur Inhalte präsentieren, die für ihr Publikum angemessen sind.

Bei BehindBright setzen wir uns für Offenheit und Vielfalt ein und wir sind stolz darauf, eine Community zu unterstützen, die diese Werte teilt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir zusammen eine positive und verantwortungsbewusste Community aufbauen können.

Zusehen ist ein Mann mit Bart und Brille in einem Hoodie, es ist Levin Rösler
BehindBright Helpdesk Logo

Kundenservice und Support

Am leichtesten findest du nützliche Informationen im Helpdesk von BehindBright. Dort werden häufig gestellte Fragen beantwortet und du erfährst, wie sich BehindBright entwickelt.

Findest du auf deine Frage im Helpdesk keine Antwort, kannst du einen Community-Manager kontaktieren. Dem Community-Manager kannst du Fragen stellen, Kritik und Funktionswünsche äußern.
Sag uns Bescheid, falls ein Problem aufgetreten ist. Vielleicht können dir aber auch andere Benutzer auf unserem Discord-Server helfen.

Wenn du den BehindBright Kundensupport kontaktieren möchtest, kannst du hierfür das Kontaktformular verwenden um einen Community-Manager dein/e Anliegen zu schicken.